Unsere Spezialisten

Bei uns sind sie in guten Händen es betreuen sie national und international bekannte Fachärzte für Orthopädie, Sportmedizin Unfallchirurgie und Rehabilitation. Ein Team von 4 Fachärzten mit langjähriger auch eigener Erfahrung im Leistungssport. Wir betreuen Patienten sowohl aus dem Breiten-und Hochleistungssport als auch Patienten mit allgemeinen orthopädischen Problemen. Ein breit gefächertes orthopädisches Spektrum und ein angenehmes Ambiente, ist das was uns ausmacht.

Team

Unser freundliches Praxisteam besteht derzeit aus 10 Arzthelferinnen die sich um ihr Wohl sorgen. Sollten sie uns telefonisch nicht erreichen, können sie uns auch gerne eine E-Mail schicken. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

Praxis

Unserer Praxis befindet sich im Gesundheitszentrum direkt im 4 Sterne Hotel Hotel Stadt Freiburg mit internationalen Standard. Auf über 280 m² bieten wir das gesamte orthopädische Spektrum an. Angegliedert an unserer Praxis ist die Krankengymnastik (Physiopoint). Ebenfalls arbeiten wir mit weiteren spezialisierten Physiotherapeuten eng zusammen.  Alle Räume in unserer Praxis sind klimatisiert, sämtliche Röntgenbilder können digital über unsere Computeranlage in jedem Raum ausgewertet werden. Wir verfügen auch über eine Sprachsteuerung die es uns ermöglicht, den meisten Ärzten in kürzester Zeit Diagnose und Therapieplänen für ihre Patienten mitzuteilen.

Jetzt Termin vereinbaren