Aktuelles vom ZSO
17. Mai 2020

56 km in 6 Stunden 27 Minuten - ein unfassbar dankbarer Josef Feiertag

Auch dieses Jahr führte Josef Feiertag in abgewandelter Form, unter Eigenregie, den Wiesentäler Wasserlauf durch.

„Lieber Herr Ogon

Leider wurde der Wiesentäler Wasserlauf schon länger für Samstag, den 25.4.2020 abgesagt.

Da ich aber mein Training fortgesetzt habe, konnte ich bei blendendem Wetter den Lauf in abgewandelter Form durchführen.
Da man nicht in die Schweiz laufen konnte startete ich diesmal 15km vor dem normalen Start im Tal in Schönau mit meiner Frau,
Feldberg diesmal hoch zum eigentlichen Start, der Wiesenquelle Feldberg.
Von dort normal zurück nach Hause in Maulburg.

Das rechte Knie hat problemlos durchgehalten!

56 km
746 + Höhenmeter
934 -Höhenmeter
In 6:27h

Auch für diese Jahr

Ein unfassbar D A N K B A R E R  Josef feiertag

Mit freundlichen Grüßen
Josef Feiertag“

Das gesamte Team des Zentrum Sportorthopädie gratuliert zu diesem großartigen Erfolg.

Jetzt Termin vereinbaren